Beschreibung

Ein packendes Spiel um Liebe und Verrat. In den Bergen lebt ein Schmugglerehepaar. Auf sie angesetzt wurde ein Grenzgänger. Er soll sich an die Frau heranmachen um so den Mann auffliegen zu lassen. Die Frau wird zum Spielball der Männer, denn sie soll auf Anweisung ihres Mannes auf das Werben des Grenzgängers eingehen und ihm so Zeit verschaffen die Schmugglerware zu verstecken. Beide Männer sind sich ihrer Sache sicher. Doch bleibt abzuwarten, wer schlussendlich die Fäden zieht. Eine einfache geradlinige Handlung, jedoch mit einer ungeheuren Steigerung bis zur Katastrophe.

Event Details

Verfügbarkeit:194
Reservierungen bis:16-08-2019 19:00
Beginn:16-08-2019 20:19
Standort:Heunburg Theater
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok