TRENNUNG FÜR FEIGLINGE von Clément Michel | Vom 17. Juli bis 21. August

Countdown bis Start

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Beschreibung

Wieder einmal richtig laut und ungeniert loslachen wird diese turbulente, schwarzhumorige französische Komödie ermöglichen. Wenn man jede Nacht davon träumt, dass ein tonnenschwerer Lastwagen seine Freundin überrollt, dann könnte es an der Zeit sein, sich über das Thema Trennung Gedanken zu machen. Aber wenn der Mut fehlt und dann noch Not und Situationsdruck hinzu kommt, eröffnen sich wirre Geschichten, herrlich witzige Missverständnisse und unerwartete Handlungsverläufe. Eine Ménage-à-trois der besonderen Art.

Event Details

Verfügbarkeit:200
Reservierungen bis:07-08-2019 19:00
Beginn:07-08-2019 20:19
Standort:Heunburg Theater
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok